"Wenn Sie eine wirklich detaillierte Antwort wünschen, bin ich gerne bereit, Ihnen einige Details mitzuteilen: Meiner Meinung nach ist es immer besser, das beste verfügbare Material zu kaufen und ein wenig mehr Kontrolle darüber zu haben, als ein qualitativ hochwertiges Material und die gleiche Kontrolle über die Art und Weise, wie der Verband gehalten wird; die elastischen Binden sind in den meisten Fällen nicht sehr gut und oft sehr lose.

"Ich trage eine unter meinen Socken, aber es ist nur für eine Stunde am Tag, und dann trage ich eine dünne elastische über meinen Socken. Es ist nicht viel, aber es ist genug, um zu verhindern, dass das Gummiband an meinen Füßen klebt." Ich weiß nicht, ob das die richtige Antwort ist, aber gleichzeitig ist es nicht die falsche Antwort. Ich trage meine Socken und Schuhe gerne separat.