"Du bekommst nur einen dieser Plastikbinden, die an deinem Knöchel befestigt werden können, und du kannst ihn einfach um den Knöchel wickeln, bis er sich besser anfühlt." Nun, heute habe ich einige Neuigkeiten für dich. Heute kündige ich die neue Marke Aveda an, die 2002 gegründet wurde und ihren Sitz in Schweden hat. Ich bin wirklich froh, dass Aveda beschlossen hat, zu seinen Wurzeln in den USA zurückzukehren.

"Nun, du kannst diesen Verband ausprobieren, es lohnt sich." Und dann können sie ihn kaufen! Je mehr Zeit ich im Hobby verbringe, desto mehr merke ich, wie viele verschiedene Arten von Verbänden es gibt, manchmal ist es offensichtlich - wie ein Verband für einen Schnitt am Knöchel oder ein Verband zur Behandlung des verstauchten Knöchels... Oder manchmal gibt es viele kleine Details, die einen großen Verband ausmachen - wie die Länge, die Farbe und das Material der Bandage selbst....

"Ja, natürlich nur ein Verband!" Sie werden normalerweise etwas gereizt und fragen nach anderen Verbänden, was etwas nervtötend und zeitraubend ist, aber ich ignoriere sie normalerweise, aber für mich dreht sich alles um die persönliche Vorliebe: Was ich an Bleistiften liebe, ist, dass sie sehr vielseitig sind, ich kann zwischen rot, schwarz, weiß, blau oder grün wählen.