"Weder noch! Nur Stifte." Ich finde einen Stift, den ich wirklich mag, lege ihn auf ein Blatt Papier und zeige dir dann, wie man ihn benutzt. Es ist eine gute Möglichkeit, etwas über einen bestimmten Stift und über einen Bleistifthersteller zu lernen, aber ich empfehle ihn nicht, wenn du versuchst, einen neuen Stift zu kaufen.... Es braucht etwas Zeit, Geld und Mühe, um zu lernen, wie man einen bestimmten Stift benutzt... Wenn du nur versuchst, Geld zu sparen, kaufe einfach einen, der ein paar hundert Jahre Geschichte dahinter hat....

"Gamaschen, aber das ist es nicht.... Am besten ist es, die Person zu sein, die einen besseren Körper hat. Ich bekomme mehr Haut als andere Menschen, weil ich laufen kann, und laufe und laufe..." Ich denke, das ist der Grund, warum so viele Menschen zu mir kommen, um Ratschläge zu bekommen.... Aber was weiß ich über Stifte? Ich hatte nur ein paar Stifte in meinem Leben, der beste davon ist ein Lamy 2000-Stift, den ich zu meinem Geburtstag bekommen habe, als ich 11 war.